Bewegung ist mehr als einfach nur Vorwärtskommen. Bewegung macht Freude. Bewegung tut gut. Als Kind waren unterschiedliche Bewegung für dich ganz normal und selbstverständlich. Aber jetzt? ... ist da die Schule,  keine Zeit, keine Lust und vielleicht sogar ein leichtes Unbehagen. Wo ist die Leichtigkeit und Unbeschwertheit hin?Hier in diesem Kurs kannst du sie (wieder-) finden. Wir bewegen uns ohne ein bestimmtes Ziel und ohne Leistungsdruck. Mit Musik oder ohne Musik, alleine oder miteinander und eben ganz unterschiedlich. Es geht darum, etwas auszuprobieren, Erfahrung zu machen und Spaß zu haben. Und das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Der erste Schritt braucht vielleicht ein bisschen Mut. Aber du kannst dir sicher sein: das geht uns allen so. Also schau gerne einmal rein!

Leitung: Meike Ziegner

Meike Ziegner ist Tanz- und Bewegungstherapeutin und freut sich auf diesen neuen Kurs, der erstmals in der LOLA stattfindet.