Herzlich willkommen zu meiner universellen Form des Yoga, das sich für alle Altersstufen und vielerlei gesundheitliche Konstitutionen eignet. Wir bedienen uns stärkender und heilsamer Techniken verschiedener Yoga Traditionen und üben mit Körper (Bewegung), Geist (Atmung) und Seele (Klang/Mantra/Gesang) unsere universelle Natur zu erfahren und uns zu stärken und zu entspannen. Dabei folgen wir dem Leben in all seiner Vielfalt und Tiefe und bewegen uns zwischen den Polen von kraftvoll bis sanft, dynamisch bis statisch, hörbar bis still. Jede Stunde ist anders und gestaltet sich mit uns und dem, was ist. Matten, Decken und Kissen liegen bereit.

Eine Probestunde ist jederzeit möglich (Spende 5€). Bitte etwas zum Trinken mitbringen, z.B. gutes Wasser.

Leitung: Ines Cholewinski

Ines Cholewinski

Ines Cholewinski hat folgende zertifizierte Ausbildungen absolviert: Naam-Yoga Stufe 1-3, Naam-Yoga-Therapie und Harmonium bei Dr. Joseph Michael Levry, Kundalini Yoga Stufe 1 und 2 bei Satya Singh – 3HO Hamburg, Hatha Yoga bei Swami Vivekananda Yogananda Saraswati in Rishikesh, Tibetische Massage 'Lu Jong' bei Tulku Lobsang, Fortbildung in Yin-Yoga bei Helga Baumgartner.

Individuelle Fragen werden gerne beantwortet: Telefon 0152 21985950