Bauer Hader gibt Antwort, er hat immer einen auf Tasche.

Ein Landmann packt aus - der Bauer liegt auf der Lauer, und zwar nach satirisch verwertbarem. Denn: Die Pointe fällt nicht weit vom Stammbaum! Und wieder liegt ein turbulentes Jahr hinter uns. Corona beschäftigt uns auch weiterhin. Unsere neue Regierung beschäftigt sich mit sich selbst. Die Pandemie spaltet unser Land (2G, 3G, „Bist Du nicht geimpft, wirst Du nur beschimpft“). Ein Knick geht durch die Landschaft. Europa ist zerstritten und die Welt ist verrückt. Wir befinden uns im Jahr 1 nach Kanzlerin Merkel. Wer hätte gedacht, dass wir sie einmal vermissen werden. ‚König Olaf der Erste‘ soll uns retten. Ein ehemaliger Finanzminister, der bei kniffligen Geldfragen die Erinnerung verliert. Auch Ampeln können mal ausfallen.

Achtung: Der Neujahrsempfang fällt aus!