Mit ihrem Charme und Cello schaffte es die Sängerin und Songwriterin FIDI STEINBECK in der 9. Staffel der Castingshow „The Voice Of Germany“, die Jury, ihren Coach Mark Foster sowie das Fernsehpublikum zu bezaubern und landete letztendlich im Finale. Da hatte sie die Herzen des Bergedorfer Publikums schon längst erreicht, denn hier im Hamburger Osten startete ihre Musikkarriere. Und so freuen wir uns endlich wieder in Fidis fabelhafte Welt einzutauchen. Eine Welt, in der die Zeit still steht, man sich an das Erlebte erinnert und sich die Zukunft erträumen darf. Ihre Songs lassen starke Gedankenbilder entstehen, die mit eingängigen Melodien und ihrer unverwechselbaren Stimme der deutschsprachigen Popmusik neuen Tiefgang geben.

Sollte es Corona-bedingt noch zu Einlassbeschränkungen kommen, wird es an diesem Abend zwei Konzerte (19:00 + 21:00) von jeweils 60 Minuten Spielzeit geben.