Stilistisch irgendwo zwischen banaler Blödelei, feinsinnig dokumentierter Situationskomik und öffentlichem Comictagebuch angesiedelt, kramt MICHA MARX selbstbewusst und ohne falsche Scham seine Tagebücher und Kindheitserinnerungen zu Tage und trägt sie in aller Öffentlichkeit und illustriert mit liebevoll selbstgekrakelten Zeichnungen zur Schau.

Es fühlt sich an, als habe er mit dieser Art der Darbietung ein neues Genre der Kleinkunst hervorgebracht. Wenn wir seiner Kunst einen Namen geben müssten, würden wir sie „intelligente Comedy" nennen.

ACHTUNG: Aufgrund der behördlichen Allgemeinverfügung, die ab sofort ALLE Veranstaltungen in Hamburg unabhängig von der Teilnehmendenzahl bis einschließlich 30. April 2020 untersagt, entfällt dieser Termin! Bereits gekaufte Karten können an der jeweiligen Vvk- Stelle oder unter ticketmaster.de zurück gegeben werden.