Liebe Swing-Freundinnen und-freunde,

wenn man als Veranstalter ein Open Air Event plant, wünscht und hofft man, dass der Wettergott einem wohlgesonnen ist… die Sonne lacht, es ist angenehm warm und das Draußensein  ist für alle  Beteiligten eine große Freude…

Bei der Planung für dieses Swing-Picknick sind wir von guten Rahmenbedingungen ausgegangen. Wohl wissend, dass das Wetter in Hamburg im September auch gerne einmal schlechter sein kann. Einen Plan B haben wir bewusst nicht vorgesehen – entweder es klappt oder nicht. Es sollte beim Picknick-Charakter bleiben.

Laut Wetterprognose soll es zur geplanten Picknick-Zeit kühl und böig  sein, zudem ziehen regelmäßig  Regenschauer auf. Keine guten Voraussetzungen also, um es sich auf dem Rasen auf einer Decke oder auf einer anderen Sitzmöglichkeit gemütlich zu  machen, um der Musik der SHINY STOCKING BAND zu lauschen und einen angenehmen Nachmittag im Leuschnerpark zu haben. Einen Plan B, bspw. ein Ausweichen in den LOLA Saal, gibt es nicht – denn selbst wenn wir wollten: Der Raum ist für eine 14-köpfige Big Band und Publikum viel zu klein.

Wir haben uns daher entschieden, das Swing Picknick abzusagen!

Haben Sie trotzdem einen schönen Sonntag!