Kurse: Die Kursgebühr muss bis zum Kursbeginn entrichtet sein. Im Falle einer 1."Schnupperstunde" für Neueinsteiger*innen (bitte vermerken) und der Fortsetzung des Kurses nach der „Schnupperstunde“ muss die Gebühr spätestens bis zur 2. Stunde vollständig gezahlt werden. Wenn der Kurs vorzeitig von Seiten des/der Teilnehmer*in abgebrochen wird, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.

Workshops: Die Gebühr für Workshops muss in der Regel bis spätestens eine Woche vor dem Workshop Termin entrichtet sein. Ausnahme: Beim Workshop Musik der 17 Hippies muss der Beitrag bis spätestens 4 Wochen vor dem Workshop entrichtet sein.

Eine spätere Stornierung und Rückerstattung ist nicht möglich. Wenn der/die Teilnehmer*in nicht zum Workshop erscheint oder diesen vor dem Ende abbricht, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.

Einzugsermächtigung (einmaligen Abbuchung für den o.g. Kurs – bei einer einmaligen Abbuchung ist im Internet keine Unterschrift erforderlich)

IBAN