Kurse & Workshops

News

Pop To Go - LOLA Camp: Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren haben bei uns in der zweiten Woche der Hamburger Herbst­ferien (12.10. – 16.10.) wieder die Möglichkeit Songs zu schreiben, aufzunehmen und live zu präsentieren. Außerdem gibt’s ne Menge Tipps und Tricks für die Popstars von morgen. Kostenlos anmelden unter: zetzsche@lola-hh.de

LOLA Kurse & Workshops nach den Sommerferien (Herbstsemester 2020):  

Aufgrund der Corona-Krise starten wir etwas anders als sonst in das Herbstsemester. Viele Kurse holen nach den Sommerferien zunächst die aufgefallenen Termine aus dem Frühjahrsemester nach. Bei diesen Kursen finden Sie den Beginn des Herbstsemesters neben dem Kurstitel und den Fortsetzungstermin der Frühjahrstermins unter dem Titel. Einige Termine stehen noch nicht fest und werden laufend aktualisiert.

Anmeldungen zum Herbstsemester 2020 sind ab sofort möglich. Es kann wie immer nach Möglichkeit und Absprache auch in laufende Kurse eingestiegen werden. Bezahlt werden dann die noch anstehenden Termine.