Bei uns im Halbfinale dabei:
PASSUN AZHAND - Seine Comedy ist nah an seiner Person und stellt trotzdem eine überspitze Realität dar. Einfache und ehrliche Comedy von einem 35 jährigem Berliner, der sich nicht scheut, sich über sich selber, die Welt und das Leben lustig zu machen.
FALK SCHUG - Provokant, aber immer mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen befasst er sich mit den großen Herausforderungen unserer Zeit. Ob Bindungsangst, Beziehungsdrama oder Wegwerfgesellschaft: Falk formuliert seine Gedanken elegant und scheut auch nicht vor überraschender Improvisation zurück.
Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.
Das Publikum und die Jury voten, wer im ausverkauften Finale am Montag, den 3. Februar um 19.30 Uhr im Schmidts Tivoli um den Comedy Pokal 2020 kämpfen wird.

Moderiert wird der Abend von NAGELRITZ.

Achtung: Das Halbfinale ist AUSVERKAUFT.