Genauso sicher wie es ist, dass der Weihnachtsmann nur einmal im Jahr kommt, ist es, dass FIDI in diesem Jahr zum zweiten Mal in die LOLA kommt. Diesmal outet sich die Hamburger Songwriterin als bekennender Weihnachtsfan. Und in ihrem Geschenke-Beutel befindet sich ihr Album „24 Tage Weihnachten“, welches sie im vergangenen Jahr veröffentlicht hat. Die eigenen Songs und Gedichte handeln von der freudigen Aufregung, glücklichen Erinnerungen und dem Gedanken, dass Weihnachten noch so viel mehr sein kann als nur Geschenke und Silberglanz. Es ist eine Reise zu uns selbst, eine nostalgische Reise in unsere Kindertage.

Mit ihren authentisch ehrlichen Songs mit Gänsehaut-Garantie, ihrer unverwechselbaren Stimme und ganz viel Charme und Cello konnte FIDI bei THE VOICE OF GERMANY 2019 das Fernsehpublikum und ihren Coach Mark Forster, mit dem sie im Finale die gemeinsame Single „warte mal“ präsentierte, überzeugen.

Nachdem im vergangenen Jahr die beliebte Reihe „Songs Before Christmas“ dem Lockdown zum Opfer fiel, freuen wir uns in diesem Jahr umso mehr wieder ein Konzert im weihnachtlichen Ambiente präsentieren zu können.

Das Konzert findet unter 2G Bedingungen statt.