Martinstag einmal anders: hier wird weder Sankt Martin gedacht noch Laterne gegangen und ne Woche zu früh sind wir auch. Stattdessen rocken die Martins live in Concert. Martin Oberleitner singt im „Vollrausch G’fühl“ (so der Titel seines 2017 veröffentlichten Album), mal rockig mal balladesk mitten aus dem Leben. Dabei hört man dem mittlerweile in Hamburg lebenden Singer/Songwriter dem Schmäh seiner Österreichischen Heimat deutlich an. Als Musiker spielte er schon mit der Crème de la Crème der Hamburger Musikszene. Bei einem Bandworkshop den er gab, lernten sich die fünf Mitglieder der nach ihm benannten THE MARTINS kennen. Seitdem haben auch sie sich in der Hamburger Clublandschaft etabliert. Ihr Set besteht aus eigenen und gecoverten Songs, klassischem Rock mit Pop Elementen, geprägt von der charismatischen Stimme ihrer Sängerin.