Im Rahmen der Aktion "Bühne frei - Live dabei!", präsentiert von der Bergedorfer Zeitung, freuen wir uns auf den zweiten Livestream aus dem derzeit etwas verwaisten LOLA Saal.

Bezeichnend für die Musik des Singer/songwriters Pelle ist ihre emotionale Weite. Seine Lieder behandeln Gedanken und Gefühle zu Themen wie Liebe, Glaube und Gesellschaft. Sie laufen jedoch trotz ihres inhaltlichen Tiefgangs nicht gleich auf Grund. Denn obgleich der Schwere mancher Songs, fehlt ihnen zugleich nie der ersehnte Silberstreifen am Horizont.

Der Name Pelle + Pack ist ein Verweis auf die vielen Menschen, die neben Pelle aktiv an seiner Musik mitwirken. Auf der Bühne bietet Pelle seine Musik jedoch allein und mit ungeschminkter Nähe dem Publikum dar. Mehr als eine Gitarre und seine Stimme braucht er dazu nicht. Wenn Pelle seine Lieder singt wird klar: Der meint es ernst.