Der Bauer gibt Antwort, denn er hat immer einen auf Tasche. Oft schwere Kost – meist leicht serviert.

Und wieder liegt ein turbulentes Jahr hinter uns. Ein Virus an der Macht. Die Pandemie spaltet auch unser Land. Ein Knick geht durch die Landschaft. Europa ist zerstritten und die Welt ist verrückt. Kanzlerin Merkel bereitet ihren Umzug nach Blankenese vor, und an der Unionsspitze geht es rund. Wer wird es werden? Die kleine Stimmstörung aus NRW? Der stets beleidigte Sauerländer? Oder der mit der „Röttgen-Brille“? Olaf will Kanzler werden und hat Gedächtnislücken, wenn es um krumme Bankgeschäfte geht. Aber keine Sorge, BAUER HADER klärt auf - und das mittlerweile seit über 20 Jahren! Er schielt auf Alles und Jeden. Denn: Wer schielt sieht mehr im Leben.

Bitte lesen Sie aufmerksam unsere Infos zum Ticketkauf, neuen Veranstaltungsformaten sowie den Spielregeln vor Ort unter "Besondere Hinweise in Zeiten von Corona".