Wir freuen uns eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands der 70er ein weiteres Mal in der LOLA begrüßen zu können. Bei ihrem letzten Konzert vor drei Jahren hat uns BIRTH CONTROL auf beeindruckende Weise gezeigt, dass sie auch nach über 50 Jahren nichts an ihren Live-Qualitäten eingebüßt hat. Mit Peter Föller am Gesang und dem Trommel-Pabst Manni von Bohr hinterm XXL Drumset, spielen sogar noch zwei Mitglieder ihrer erfolgreichsten Zeit in der heutigen Besetzung. Martin Ettrich an der Gitarre, Sascha Kühn an den Keyboards und Hannes Vesper am Bass komplettieren das vitale Quintett. Natürlich bringen Sie auch ihr aktuelles (21.!) Album „Open Up“ mit, auf dem sich neben 8 neuen Studiotracks eine Neubearbeitung ihres Überhits „GAMMA RAY“ befindet. Ein Pflichttermin für alle Groove- und Hardrock Fans!

Achtung: Das Konzert wurde vom Februar 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.