Programm

Februar 2023

TICKETS

VVK 12 EUR zzgl. Gebühr   AK 16 EUR/ 12 EUR ermäßigt

Karten-Reservierung auch möglich unter: 040 - 724 77 35 oder karten@lola-hh.de

 

 

 

 

 

 

 

HAMBURG BLUES BANDITS  are back in town!

Mit zweijähriger Verspätung feiern sie ihr 15. Jubiläum, das Corona-bedingt ausfallen musste. Und wer schon einmal Bekanntschaft mit der bestangezogendsten Band Hamburgs gemacht hat weiß, dass sie sich zu besonderen Ereignissen richtig ins Zeug legt.

Die Taschen wieder gefüllt mit dem Besten aus Rock, Blues und Soul, heizt sie ihrem Publikum diesmal mit Gastbläsern richtig ein und hat noch die ein oder andere Überraschung in Petto. So verspricht Sänger und Gründungsmitglied Jan Lucassen: „Wer im schwarzen Anzug kommt, kann bei uns auch gerne mal die Bühne als Backgroud-Sänger*in entern und bekommt ein Bier ausgegeben!“

Weitere Überraschungen werden noch nicht verraten, man darf sich aber auf einen richtig guten Abend freuen!

 

 

News

Kartenvorverkauf für alle LOLA Termine hier