Vier Barhocker, vier Mikrofone, vier Stimmen. Nach dem furiosen Erfolg u.a. in der LOLA und in der Elbphilharmonie gehen LaLeLu noch einmal mit ihrem Programm „unplugged“ auf Deutschlandtour.

Die Hamburger Vollblut-Musiker:innen haben ein verblüffend anderes Programm zusammengestellt voller mitreißender neuer Songs und grandioser Jazz-, Oper- und Schlagertitel aus 25 Jahren Bandgeschichte. Das Ergebnis: Ein Abend, der von der Leidenschaft für A cappella lebt und zugleich großartiges Entertainment ist.

Jeden Abend Standing Ovations, Fans mit wundgeklatschten Händen, Tränen in den Augen vor Lachen und vor Bewegtheit: LaLeLu ‚unplugged‘ begeistert eingefleischte LaLeLu Fans genauso, wie jene, die noch nie in einem Konzert der A Cappella Fab 4 gewesen sind.

Präsentiert von LOLA im neuen Lichtwark-Theater im Körberhaus, Holzhude 1 in Bergedorf. Restkarten gibt es an der Abendkasse ab 19.00.