Die LOLA läutet die nächste Lokalrunde ein. Allerdings gibt’s statt Freigetränke frische Sounds von Bands aus dem lokalen Umfeld. Diesmal sind Studio12 und The Martins aus Bergedorf mit von der Partie. Allen gemeinsam sind die charakteristischen Stimmen ihrer Sängerinnen und die Leidenschaft mit der auch alle anderen Mitglieder zu Werke gehen. Beide Bands spielen sowohl Coversongs als auch eigene Songs. Studio12 klingen mal rockig, mal funkig und auch gerne nach einer Prise Jazz, aber immer nach ganz viel Herz und Soul. Dagegen bevorzugen The Martins den klassischen Rock mit Pop Elementen wie sie sogar schon im Vorprogramm von Johannes Oerding zum Besten gaben.

Das Konzert war ursprüngich für den 25.02.22 geplant. Vvk-Karten behalten ihre Gültigkeit.

Achtung: Krankheitsbedingt mussten THE MARTINS leider kurzfristig absagen!